Über uns

Aus einem Taufgeschenk wurde eine ganze Kollektion

 

Der Schritt in die Selbstständigkeit war schon abgeschlossen, als meine Nichte ihr erstes Kind erwartete. Damals ist die Idee der ersten Lederhose für Babys mit jedem Tag weiter gewachsen.

Bequem sollte sie sein, einfach zum Anziehen und natürlich muss die Windel mit rein passen. Nach einigen Probeversuchen war die erste Lederhose dann bereit zum Verschenken.

Der ersten Baby-Lederhose folgten viele weitere. Schließlich wurde auch das erste Dirndl kreiert. Hierbei konnten noch viel mehr Stoffe, Muster und Schnitte verarbeitet werden.

Während dieser Zeit haben wir die Marke Näherei Allerlei gegründet. Die Verkaufszahlen der Trachten-Kollektion, die für Babys bequem zu tragen sind, stiegen immer weiter an. Durch diesen Erfolg konnten daher auch immer mehr Ideen umgesetzt werden. Schon bald stickten wir auf einige Kleidungsstücke den Namen oder Spitznamen des Babys.

Außerdem gab es weitere Accessoires wie Mützen und Halstücher passend zu Dirndl und Lederhose. Auch eine Jacke im bayrischen Trachtendesign durfte in der Kollektion nicht fehlen.

 

Inzwsichen durfte ich auch einen Plotter in meiner Ausstattung begrüßen. Das bedeutet noch mehr Möglichkeiten die unterschiedlichsten Sachen zu personalisieren. 

Zuletzt sind auch einige Designs für Schultüten entstanden. Neben Bastelsets zum selbst kreativ werden, biete ich auch die Möglichkeit individuelle Kundenwünsche für Sie in die Tat umzusetzen.

 

 

Eure

Heike Krizsan